Secondhandshop Love!!!!

16:59

Ahoiii


Ich wollte heute Mal etwas über meine Secondhandliebe und die Schnäppchen die ich schon ergattert habe schreiben!!!!!
Also:  Ich liebe es in Secondhandshop rumzustöbern, da man dort diverse Schnäppchen ergattern kann und auch Sachen findet die es sonst nirgends gibt (Vintageobjekte!!) Um tolle Sachen zu finden, muss man zwar oft ein wenig suchen, aber es lohnt sich total!!!!!!


Also meine besten Schnäppchen sind folgende:
Maison Mollerus Tasche für 12 Fr.( Originalpreis ca. 500 Fr.)
Verstellbare Modebüste 20 Fr.(Originalpreis ca. 200 Fr.)
Vintage Ledertasche 1 Fr. (Originalpreis keine Ahnung!)
Grünes Armani Jeans Hemd 1 Fr. ( Originalpreis keine Ahnung)
Diriksons 1913 Winterjacke 18 Fr. (Originalpreis ca. 300 Fr.)

Ja das wars schon für heute! :)
Wie findet Ihr Secondhandshops??

xoxo Amira

You Might Also Like

0 Kommentare

Popular Posts